You are currently viewing 2. Kiezkonzert in PWEST

2. Kiezkonzert in PWEST

Am 07.05. kommen wir wieder alle im grünen Lottenhof zusammen und freuen uns, mit euch die nächste Auflage des Kiezkonzerts zu feiern!

Diesmal eine Nummer größer und mit einem noch bunteren Programm als beim letzten Mal. Wir haben eine vielseitige Auswahl an Bands und Musiker:innen mit dabei und im Anschluss gibt es wieder ein paar Songs von der Schallplatte. Auch ein paar Überraschungen für die Kleinen (und die Großen) haben wir im Gepäck, um sich selbst kreativ auszutoben!
An der Bar werden wir Potsdamer Stange, sowie Limo und Wein für euch bereitstellen!
Der Soli-Eintritt beträgt 5€ wenn Ihr zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr kommt, danach sind es 8€. Die gesammelten Gelder werden in die Finanzierung des Kulturvereins COMPOUND e.V., sowie in die  Finanzierung der Veranstaltung fließen.

Am 7. Mai im Lottenhof in Potsdam West. Von 15:00 Uhr – 22:00 Uhr.

Mit dabei sind:

// Jawatnu

// KEI CAR

// Nibur

// Extatic Love Affair

// Jambalajayallah
4 Wo.