Die aktuellen Termine für alle Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender 2022

Das Freiluftkino auf dem Lottenhof (ehemals Scholle 34) begann im Jahr 2016, eine Gruppe von ehrenamtlichen Kinobegeisterteten wird das Kino jedes Jahr vorbereiten und durchgeführen. Sachkundig unterstützt werden sie dabei von Knut Steenwerth (Scala Kinobetriebs GmbH). Die Auswahl der Filme obliegt der Gruppe, jedes Jahr kommen neue aber auch alte Helfer:innen und Unterstützer:innen zusammen.
Du würdest gerne dabei sein und die Kinogruppe unterstützen?
Dann melde Dich unter kino@scholle34.de

… was für ein gelungener, geselliger, gemütlicher Abend.
Kompliment an euer Team. Ich bin begeistert – es lief alles wunderbar ab. Gerne wieder – ich werde Freunde und Gäste von eurer Oase berichten. Macht weiter so.

Euer Fan, A.

 

Programm 2022

01. Juli                  Kundschafter des Friedens
08. Juli                  Räuberhände – in Anwesenheit von Schauspieler Mekyas Mulugeta
15. Juli                  Parallele Mütter
22. Juli                  Die Unbeugsamen
29. Juli                  Finsterworld
05. August           Der Rausch
12. August           Ivie wie Ivie – eventuell in Anwesenheit von Regisseurin Sarah Blaßkiewitz
19. August           Tove
26. August           Rhythm is it
02. September    The Guilty

Es ist keine Reservierung nötig, kommt einfach vorbei, bringt eine Decke und gute Laune mit. Wir garantieren für einen gemütlichen Abend im Kiezkino Lottenhof.