Foto: MIchael Lüder

WIR SIND ZURÜCK!

Im „Atelierhaus – Scholle 51“ hat das Stadtteilnetzwerk Potsdam West e. V. sein Büro. Ihr findet uns im Obergeschoss und könnt uns immer Montags und Donnerstags von 10:00 – 13:00 dort ohne Termin antreffen. 

Scholle 51, das Kunst- und Kulturzentrum in Potsdam-West – der Treff- und Lebensmittelpunkt nicht nur für die hier in ihren Ateliers arbeitenden bildenden Künstler:innen, sondern auch für Musiker:innen und Holzhandwerker:innen, und nicht zuletzt für alle in diesem bunten Quartier lebenden Menschen.

Unter dem Dach der Scholle 51 arbeiten Maler:innen, Landschaftsarchitekt:innen, Kommunikationsdesigner:innen, Produktdesigner:innen, Siebdrucker, Illustrator:innen, Theaterschaffende, Klavier- und Gesangslehrer:innen, Singer & Songwriter, Jazzer, Blueser und Erzählende. In der Sägewerkstatt können sich Tischler:innen und Schreiner:innen voll und ganz ihrer Materie, dem Holz, widmen.

Deren geräumiges Foyer bietet Platz für Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und Feste.

Weitere Infos unter: http://www.scholle51.de/