Die aktuellen Termine für alle Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender 2023

Colour die Kurve

So lautet das Motto für das diesjährige Maifest auf der Westkurve, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Unser Kiez erwacht, die Blumen blühen und die Vögel kommen zurück. Nach dem Frühjahrsputz soll die Westkurve wieder wachgerüttelt werden mit einem lebendigen Fest am 1. Mai. Der Tag beginnt ab 11:00 Uhr mit dem großen Turnier mit Mannschaften aus Potsdam und Umgebung. Aber auch für die „Nichtfußballer“ gibt es was zu erleben. Es wird ein buntes Markttreiben geben, mit vielen verschiedenen Angeboten für jeden. Gegen 18.00 Uhr freuen wir uns auf Livemusik von Mojo und ab 20 Uhr mir der Banda Communale aus Dresden. Es erwartet uns Musik zum Zappeln! Das wird ein buntes Fest. Haltet euch den Tag frei!