Die aktuellen Termine für alle Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender 2022

Am 30.04.22 ist es wieder soweit, der Kiezflohmarkt steht auf dem Plan.

In Potsdam-West wird getauscht, gekauft, gequatscht, gegessen und gelacht.
Stellt einfach einen Tisch vor euer Haus und verkauft eure alten Sachen, die den Keller immer so beengen. 

Es wird von uns vor dem ehemaligen Atelier Guelden einen Crêpe Stand geben. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Ideen sowie natürlich auch unsere aktuellen Flyer.

Wir freuen uns auf euch!

 

BITTE NEHMT NACH DER VERANSTALTUNG ALLE DINGE WIEDER MIT.

Die Nachbarschaft und das Stadtteilnetzwerk dankt es euch.

 

Zuerst waren es die Flöhe im Kiez, die sich zu einer sehr beliebten und großen Veranstaltung mit Ausschank und Konzert am Abend entwickelten. Die Nachbarschaft des Viertels feierte, tauschte, verkaufte. Seit 2017 feiern wir die Westware zwei Mal im Jahr – etwas kleiner – und doch gibt es wieder an die hundert Stände mit Trödel und Kram, mit Waffeln und Kaffee.

Der Kiez bebt und lebt!