Die aktuellen Termine für alle Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender 2022

Zuerst waren es die Flöhe im Kiez, die sich zu einer sehr beliebten und großen Veranstaltung mit Ausschank und Konzert am Abend entwickelten. Die Nachbarschaft des Viertels feierte, tauschte, verkaufte. Seit 2017 feiern wir die Westware zwei Mal im Jahr – etwas kleiner – und doch gibt es immer an die hundert Stände mit Trödel und Kram, mit Waffeln und Kaffee.

Der Kiez bebt und lebt!

Am 3. September ist es wieder soweit: die Westware und damit der nächste Kiezflohmarkt steht an!
Also stellt die Tische vor die Tür, packt die ganzen eigentlich gut nutzbaren aber nie benutzen Sachen aus dem Keller drauf und los geht’s.

Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen, ihr füllt die Straßen mit Leben, wie gewohnt.
Wir freuen uns schon auf die bunten Straßen und den Geruch von Waffeln.

Vergesst bitte nicht, alles wieder mitzunehmen wenn ihr einpackt!
Ab 14 Uhr geht es los

2022_04



2021_09