Am 09.09.2023 ist es wieder so weit, die Westware macht sich wieder in unserem schönen Kiez breit. Holt eure verstaubten Kassetten, Puppen, Schmuckstücke oder längst vergessenen Gegenstände aus dem Keller und stellt euch dazu!

Am gleichen Tage findet das AFFE, SCHAF, KÄNGURU – Stadtteilfest, vom Brandenburger Vorstadt Verein auf dem Rudolph-Tschäpe-Platz, von 14- 22 Uhr, statt.

Wie immer heißt es: ihr bringt mit, wir schaffen den Rahmen.

Ab 14 Uhr geht es los.
Denkt bitte daran all eure Sachen beim Zusammenräumen eures Standes wieder mitzunehmen.
Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Wir freuen uns schon auf das bunte Spektakel.

2022_04

Zuerst waren es die Flöhe im Kiez, die sich zu einer sehr beliebten und großen Veranstaltung mit Ausschank und Konzert am Abend entwickelten. Die Nachbarschaft des Viertels feierte, tauschte, verkaufte. Seit 2017 feiern wir die Westware zwei Mal im Jahr – etwas kleiner – und doch gibt es immer an die hundert Stände mit Trödel und Kram, mit Waffeln und Kaffee.

Der Kiez bebt und lebt!



2021_09