Was für ein schönes Fest am 1 Juni auf dem Lottenhof. Strahlende, bunte Kinderaugen mit Erdbeereisflecken und und Seifenblasenwasserfüße.
Hatten alle Spaß mit dem Reddog Theater, Juni & März und der Überraschungsperfomrance von Laura Heinecke.
Der größte Dank geht vorallem an unsere Freiwilligen und Kooperationspartner:innen die immer so ein schönes Programm ermöglichen.

Vielen Dank euch wunderbaren und bereichernden Menschen!

 

Die aktuellen Termine für alle Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender 2023

Wir freuen uns am 01.06.2023 wieder unser sehr feines Kinderfest mit Euch zu feiern.

Vom Miniaturtheater bis große Kinderliedermusik werden wir leises, lautes und buntes Treiben auf dem Lottenhof erleben. Ihr könnt euch beim Probeboxen probieren, eure mitgebrachten Shirts oder Beutel bedrucken lassen und wunderhafte Blumenbasteleien erstellen. Unser Programm wird in den nächsten Tagen veröffentlicht, schaut dort gerne dann mal rein.

Sorry, für das falsche Datum auf dem Bild, es ist natürlich im Jahr 2023 also am 01.06.2023 geplant.

Das erste Kinderfest feierten wir 2017 auf dem Nachbarschaftsgarten Lottenhof. Da kamen gleich über 400 Gäste, große und kleine, so dass Eis und Waffeln, Limo und Wasser bei den Sommertemperaturen nicht reichten.

Dafür gab es um so schönere Angebote wie Samenbombenbau, Speckstein bearbeiten, Kinderschminken, Geschichten lauschen, Mitmachzirkus und Luftballondarts, die kostenlos genutzt werden konnten. In diesem Jahr haben wir diese tollen Angebote, seid dabei wenn wir Kazoo´s bauen, Boxen üben, Siebdrucke machen und Büchsen werfen.

Das Programm wird in der kommende Woche veröffentlicht.