Workshop Westkurve Spielplatz

Workshop Westkurve Spielplatz

Einladung zum Workshop Spielplatz Westkurve am 09.09.21 für Kinder und Jugendliche

Die Spielgeräte auf dem Spielplatz auf der Westkurve (Hans-Sachs-Straße) z.B. der Rutschenturm sind leider morsch und müssen erneuert werden. Vor dem Neubau des Platzes sind aber eure Ideen und Wünsche gefragt: 

Was soll es auf dem Spielplatz (wieder) geben? Was ist super dort? Was soll anders sein? Was fehlt dort?

Kommt zum Workshop Spielplatz Westkurve für Kinder und Jugendliche am 09.09.2021 von 16.30 Uhr bis 18 Uhr direkt vor Ort auf die Westkurve und bringt eure Ideen mit!

Eure Eltern, Anwohner*innen und alle Interessierten sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Wenn ihr beim Workshop nicht dabei sein könnt, dann könnt ihr den Wunschzettel für Kinder und Jugendliche (im Anhang) ausfüllen und bis zum 08.09.21 in den Briefkasten vom Stadtteilnetzwerk (Geschwister-Scholl-Straße 51, 14471 Potsdam) einwerfen. Den Wunschzettel könnt ihr auch einscannen oder fotografieren und an: info@kijubuero-potsdam.de mailen oder ihn einfach zum Workshop mitbringen. 

Den Wunschzettel gibt es auch zum Herunterladen unter: https://sjr-potsdam.de/kinder-und-jugendburo/themen/spielplaetze-freiflaechen/workshop-spielplatz-westkurve-am-09-09-21

Seid dabei und macht mit! Wir freuen uns auf eure Ideen.

Ein Projekt des Kinder- und Jugendbüros (Stadtjugendring Potsdam e.V.) in Kooperation mit der WerkStadt für Beteiligung (Mitmachen e.V.), der „Westkurve“, dem Stadteilnetzwerk Potsdam West und der Landeshauptstadt Potsdam/Bereich Grünflächen.