Open Air Kino sucht Helfer

Die Planungen und Vorbereitungen für das diesjährige Sommerkino laufen auf Hochtouren. Gerade treffen wir die Filmauswahl. Die Kinocrew benötigt jedoch an den Kinoabenden noch helfende Hände.

Es ist jede Menge vor dem Kinovergnügen zu erledigen. Es gibt größere Arbeiten wie den Aufbau der Bild- und Tontechnik und das Aufstellen der Stühle. Aber auch unzählige kleine Arbeiten z. Bsp. beim Einräumen der Bar und dem Verlauf oder an der Kinokasse. Auch nach dem Kinoerlebnis sind wir für jede Hilfe dankbar, wenn alles wieder auf- und eingeräumt werden muss.

Deshalb brauchen wir dich!

Wenn du zum Gelingen des Kinosommers einen kleinen Beitrag leisten möchtest, dann trage dich als Helfer auf unserer WhatsApp-Liste ein. Sollten wir spontan Hilfe benötigen, schicken wir eine Nachricht an die Liste.

Hast du Zeit, kommst du vorbei und hast du sehr viel Zeit siehst du dir auch den Kinofilm an. Denn als Teil der Crew hast du nicht nur Arbeit, sondern auch das Filmvergnügen.

Melde dich einfach kurz per E-Mail bei uns über kino@scholle34.de und unterstütze uns.