You are currently viewing  Westware

Westware

Westware


4. September 2021

Zuerst waren es die Flöhe im Kiez, die sich zu einer sehr beliebten und großen Veranstaltung mit Ausschank und Konzert am Abend entwickelten. Die Nachbarschaft des Viertels feierte, tauschte, verkaufte. Seit 2017 feiern wir die Westware zwei Mal im Jahr - etwas kleiner - und doch gibt es wieder an die hundert Stände mit Trödel und Kram, mit Waffeln und Kaffee. Der Kiez bebt und lebt!

Am 04.09.2021 findet seid langem wieder die Westware im Kiez statt. Wir freuen uns das uns um 17 Uhr die Budenbühne besucht und Wenzel Benn mit seinem Lazzig-Kollektiv zum tanzen bringt. Allen Flöhen wünschen wir viel Freude und Spaß beim trödeln.

Bitte achtet auf die AHA-Regeln und bitte lasst eure Sachen nach der Veranstaltung nicht auf der Straße.

Es dankt Euch die Nachbarschaft

Kompletten Kalender ansehen