Neuer Podcast: Zukunft des Lottenhof!
In unserer zweiten Podcast-Folge dreht sich wieder einmal alles um die Trägerschaft des zukünftigen Nachbarschafts- und Begegnungshauses nach der Sanierung. Marcel spricht mit Laura aus dem Vorstand, die uns spannende Einblicke und Antworten auf wichtige Fragen gibt wie:
Was ist eine Trägerschaft und welche Aufgaben hat sie?
Wie bewältigen Vorstand und Hauptamtliche die Trägerschaft?
Welche Funktion kommt uns Vereinsmitgliedern zu?
Was wäre ein Worst-Case Szenario?
Hier findet ich die Fragen und Antworten in Schriftform.
Für weiteren Austausch zur Trägerschaft besucht gerne den Vorstand gerne auf dem Lottenhof oder kommt zur AG Lottenhof Bau. Dort stehen wir noch einmal für all eure Fragen bereit. Im September möchten wir dann die finale Entscheidung zur Trägerschaft auf unserer nächsten Mitgliederversammlung treffen.
Offene Austauschrunden zum Thema Trägerschaft:
• 25.06., 18 Uhr @ Lottenhof
• 10.07., 18 Uhr @ Lottenhof
Sitzungen der AG Lottenhof Bau:
• 24.06., 18 Uhr @ Scholle (Anmeldung: laura.van.altena@stadtteilnetzwerk.de)
• 24.07., 18 Uhr @ Scholle (Anmeldung: laura.van.altena@stadtteilnetzwerk.de)
Mitgliederversammlung:
• 19.09., 18 Uhr
Kommt vorbei, stellt eure Fragen und diskutiert mit uns! Eure Meinung zählt und hilft uns, die beste Entscheidung für die Zukunft des Lottenhofs zu treffen.
#Nachbarschaft #Begegnungshaus #Podcast #Sanierung #Trägerschaft #Beteiligung