You are currently viewing Bürgerbudget 2023

Bürgerbudget 2023

Schon im Jahr 2020 konnten wir ganz tolle Projekte für die Stadtteile Potsdam West, Brandenburger Vorstadt und Wildpark umsetzen. Deswegen freuen wir uns umso mehr, auch in diesem Jahr wieder Kooperationspartner der Landeshauptstadt Potsdam zu sein.
Ab 01.01.- 30.04.2023 könnt ihr nun wieder eure Ideen bei uns unter info@stadtteilnetzwerk.de einreichen. Ideen bis zu 5000 € können unterstützt werden, ab dem 30.04. werden dann alle eingereichten Ideen auf ihre tatsächliche Machbarkeit geprüft. Bei einer finalen Veranstaltung könnt ihr eure Freunde und Bekannte einladen, damit ihr viele Punkte für euer Projekt sammeln könnt. Eine zusätzliche Kiezjury wird am Ende über die Gewinner:innen entscheiden.

Was wir brauchen:
Kontaktdaten (Name,Telefon, E-Mail, Adresse), Konzept, Finanzplan und Präsentationszeit im Juni ( Der Termin steht noch nicht final fest.)

Sende deine Idee an: info@stadtteilnetzwerk.de
Bei Fragen ruft uns gerne im Büro unter 01575 0100912 an.


Hier gehts zu den Informationen der Landeshauptstadt Potsdam zum Bürgerbudget:
https://buergerbeteiligung.potsdam.de/content/kooperationspartner-fuer-buerger-budgets-2023