You are currently viewing Jetzt anmelden für den Nikolausmarkt & leb. Adventskalender

Jetzt anmelden für den Nikolausmarkt & leb. Adventskalender

Alle Stände sind vermietet, wenn ihr auf einer Warteliste stehen möchtet, falls jemand kurzfristig absagt, könnt ihr euch trotzdem noch anmelden.

Für den lebendigen Adventskalender brauchen wir folgende Angaben:
Name, Ort, Wunschdatum, Ersatzdatum, Telefonnummer und Besonderheiten
Wenn ihr keinen Ort habt, aber gerne etwas machen wollt, sagt Bescheid, wir finden eine Lösung.

Für den Nikolausmarkt am 03.12.2022, ab 14:30 auf dem Lottenhof:

bitte füllt das hier hinterlegte Formular aus und sendet es uns per Post – Meistersingerstraße 17, 14471 Potsdam oder werft es uns auch gern direkt in den Briefkasten. Wer seine Anmeldung per Mail sendet, den bitten wir das Original uns auch noch zukommen zu lassen

 

Wer gerne einen Programmpunkt beim Nikolausmarkt bespielen möchte kann sich gerne unter info@stadtteilnetzwerk.de melden.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Markt mit euch allen.