You are currently viewing Fotoausstellung der FH Potsdam auf dem Lottenhof am 08.07.

Fotoausstellung der FH Potsdam auf dem Lottenhof am 08.07.

Liebe Freunde, Interessierte und Aktive auf dem Platz,

der Lottenhof in Potsdam ist ein Ort der Partizipation und Veränderung. Er steht für das seltene Gut des Freiraums in der Stadt.

Nach einem Semester des Arbeitens lädt der Fotografiekurs #LOTTENHOFEXTENDED der FH Potsdam herzlich zur Eröffnung der Ausstellung auf dem Lottenhof ein.

Im Rahmen eines vergnüglichen Sommernachmittag werden 12 fotografische Sichten auf den Ort der Transformation gezeigt, der nun endlich kurz vor seiner Sanierung steht. 

Verkauft werden guter Kaffee, kühle Getränke und hervorragende Tacos!

Wann?  Wo? … Freitag, 8. Juli, 15-18 Uhr, Lottenhof Potsdam, Geschwister-Scholl-Straße 34.

Wir als Team vom Stadtteilnetzwerk als auch die Studierenden und Mitarbeitenden der FHP würden uns sehr freuen, euch an diesem besonderen Ereignis auf den Lottenhof zu locken.
Es gibt sicher Fotos nach jedem Geschmack also schaut vorbei!

Es grüßen 

Marcel, Paula und Simon vom Team

und

Wiebke Loeper, Isabelle Marten & Felix Amor, Annika Ehrst, Ronja Heeland, Rina Klassen, Michaela Maier, Jessica Matz, Reto Riha, Sebastian Rist, Louka Stanesby, Fiona Warmdt, Valentin Wolff von der FHP