You are currently viewing Anmeldungen Lebendiger Adventskalender

Anmeldungen Lebendiger Adventskalender

Und schon wieder naht Weihnachten mit großen Schritten und damit auch unser „Lebendige Adventskalender“.

Für Neulinge im Viertel sei es hier so zusammengefasst:
Lebendig ist unser Kalender in Potsdam-West durch die Menschen, die an einem Abend ein Fenster öffnen und die Davorstehenden mit Darbietungen aller Art verzücken. Musikalisches, Theatrales, Gebasteltes, Rezitiertes, Getanztes, Erzähltes findet ein großes Publikum zwischen 0 und 75 Jahren. Dabei sind die Menschentrauben um die 70 bis 250 Leute stark. Wer sich hier beteiligen möchte, schreibt den Wunschtermin und ein/ zwei Ersatztermine an info@stadtteilnetzwerk.de.
Von dort kommt dann die Terminzusage und ggf. auch Hilfe in Form von Beleuchtung oder Tonverstärkung  für das Vorhaben. Wer nur dabei sein möchte, findet sich um 17.30 Uhr vor dem entsprechend beworbenen Fenstern mit einer Schar Anderer ein.

Auch die Anmeldung für den Nikolausmarkt 2021 ist jetzt möglich. Bitte nutzt das hier hinterlegte Formular.

Hier ein Rückblick in den digitalen lebendigen Adventskalender von 2020:
http://www.stadtteilnetzwerk.de/digitaler-lebendiger-adventskalender/