Stadtteilkonferenz

Stadtteilkonferenz

So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Kommt zur Stadtteilkonferenz am 20.03.2021 von 11 – 14 Uhr. Diesmal werden wir uns digital treffen. Ja, wir wissen alle sind satt von langweiligen Onlinemeetings, aber wir haben uns vorbereitet und es wird bunt und fröhlich.

Hier der Link zur Veranstaltung:

https://zoom.us/j/99291084018?pwd=dU9KSTYyeC9PSnR3THBlZTc1YVIxdz09

Bei einem gemeinschaftlichen Kennenlernen und Austausch wollen wir mit euch Gemeinsamkeiten der Generationen entdecken und so versuchen verbindende Brücken zwischen den Generationen zu finden. Ziel ist es, dass ihr eure Ideen einbringt und bei den Teilnehmenden Unterstützung für euer Engagement findet. Wir gestalten einen Raum, wo ihr eure Kreativität zeigen könnt und die Suche nach Mitstreitern möglich ist. Uns ist es wichtig, dass nachbarschaftliche Miteinander im Kiez weiter zu stärken und zu unterstützen. Mit euch wollen wir Formate für junges Engagement generationsübergreifend entwickeln.  Wir freuen uns, die Energie und Kraft der Jugend im Stadtteil langfristig wieder sichtbar zu machen.

Es wird Raum für Begegnungen, Wünsche und Projektideen geben.

Wie schon bei den letzten Stadtteilkonferenzen, stehen uns die Mitarbeiter*innen der WerkStadt für Beteiligung – MitMachen e. V. beratend zur Seite. Vielen Dank an Euch.

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an: info@stadtteilnetzwerk.de oder ruft uns unter 0331/58812600 an.

Euer Team des Stadtteilnetzwerk Potsdam-West e. V.