Walk & Talk

Du willst mal wieder rauskommen, deinen Gedanken freien Lauf lassen?

Wir möchten Euch, unseren Nachbarn, Freunden, Mitgliedern und allen die den Bedarf haben, eine Möglichkeit schaffen wieder in den Austausch zu kommen.

Ein Walk & Talk fördert und verbessert körperliches und seelisches Wohlbefinden. Gerade in Zeiten von Corona fällt es uns manchmal schwer in den Kontakt zu kommen.

Dir fehlt der Austausch auch so sehr? Vielen anderen geht es genauso!

Ein Spaziergang kann eine mentale Anregung für Dich sein, und oft mündet das in neuen Ideen. Wir möchten den Austausch unserer Nachbarn und das Miteinander wieder mehr in den Fokus bringen. Egal welche Themen Dir auf dem Herzen liegen, Du wirst sicher erholt, ruhig und beseelt nach Hause kommen. Auch wir vom Stadtteilnetzwerk – Paula, Enrico und Marcel werden Walk &Talk – Zeiten anbieten, wir freuen uns auf Euch.

Wenn Du Interesse hast, dann trage Dich einfach in unsere Walk & Talk Liste ein oder ruf im Büro des Stadtteilnetzwerk an unter 0331/ 58812600

WALK&TALK-Termine: https://docs.google.com/…

Freundlich gestimmt und achtsam treffen sich zwei Nachbarn. Treffpunkt ist am Parkeingang, neben dem Lottenhof, in der Geschwister-Scholl-Straße 34. Den weiteren Weg bestimmt jede Zweiergruppe dann einfach zusammen. Du kannst dich als erste Person eintragen oder zu einer Person dazu schreiben. Wenn ihr einen anderen Ort als Treffpunkt wünscht, absagen müsst, oder es andere Besonderheiten gibt, tragt es einfach unter Kommentare dazu. Checkt also vor Eurem Treffen noch mal die Liste, falls jemand noch etwas hinzuschreibt oder auch absagen muss.

Euer Team – Stadtteilnetzwerk Potsdam West e. V.