politischer Stammtisch

Wir freuen uns, dass der politische Stammtisch das erste und eins der neuen Projekte aus der letzten Stadtteilkonferenz so schnell aktiv wird und zu einem ersten Treffen einlädt. Hier die Einladung zum Treffen.

Liebe Interessierte,

bei der Stadtteilkonferenz vom 26.09.2020 wurde als eine der Ideen für ein Projekt ein halbjähriger politischer Stammtisch angedacht.

Um ein erstes Treffen, bei dem Interessen, Kenntnisse, Wünsche und vielleicht auch schon erste stadtteilrelevante politische Themen oder Vorgänge besprochen werden können, zu ermöglichen, ist zum 10.10.2020 18 Uhr ein Tisch in der Waschbar für 8 Personen in der Geschwister-Scholl-Str. 82 reserviert.

Bitte meldet euch bis Mittwoch nächster Woche bei Stefan an, unter schneider-s@posteo.net, damit die Gastronomie nicht überlastet wird.
Bei großem Interesse können wir nach dem ersten Treffen überlegen, wie das Projekt ausgebaut werden kann.

Ein Dank an Eva, die diese schöne Idee als Initiatorin ins Rollen gebracht hat, und euch, die Ihr Interesse zeigt.