ADD meets Breakdance – Herbstferienwoche 2020

Nur noch wenige Plätze für den Breakdanceworkshop und morgen gehts schon los. Meldet euch noch schnell an! Das Wetter soll auch super toll werden.

21.-23.10.2020 von 10-16 Uhr

Für Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren

Auf der PLATTE in Potsdam West

Mit Liam Wustrack (Breakdance) und Lukas Schapp (ADD)

Anmeldung: lukas@pib-akademie.de

NurADD Copyright Lukas Schapp

Wir laden zum Ende der zweiten Herbstfereinwoche 2020, Kinder und Jugendliche von 7-14 Jahren zu einem bewegten Ferienangebot auf die Aktionsfläche „die PLATTE“ in Potsdam-West ein!
Wir wollen mit Euch an drei Tagen die Art du Déplacemnet (ADD) und Breakdance teilen, wobei wir ganztägig draußen trainieren und spielen.
Das Ferienangebot ist durch die Stadt Potsdam gefördert und in Kooperation mit dem Stadtteilnetzwerk Potsdam-West getragen.  
Die Teilnahme ist kostenlos und enthält ein Mittagessen (Blauart) pro Tag.
Auf Grund der aktuellen Coronabestimmungen sind die Plätze auf insgesamt 20 Teilnehmende beschränkt, je 10 Plätze pro Angebot ADD/Breakdance.