Workshop Reihe auf dem Lottenhof

Bald erwacht der Lottenhof wieder aus dem Winterschlaf. Dieses Jahr wollen wir mit einer Workshop-Reihe unseren Nachbarschaftsgarten mit noch mehr Lebendigkeit, Kreativität, Wissenswertem und Austausch füllen.

Voraussichtlich ab Juni wird an jedem letzten Sonntag im Monat um 11 Uhr ein Workshop stattfinden. Bekannte und neue Aktionen werden von den unterschiedlichsten Experten aus unserem Kiez angeleitet und für alle erlebbar gemacht. Es geht um den Garten in den verschiedenen Jahreszeiten, und wie er Kreativität in uns weckt. Für die Workshops wird ein Soli Unkostenbeitrag (Jeder gibt so viel wie er möchte und kann) erhoben um Materialien zu bezahlen.

Bitte meldet euch unter dieser Mail-Adresse bei uns an: info@stadtteilnetzwerk.de

28.06.2020 Zeichnen – alles, was blüht
26.07.2020 Papierschöpfen aus Pflanzenfasern
30.08.2020 Samengewinnung
27.09.2020 Ernte sei Dank- haltbarmachen und fermentieren
25.10.2020 Instrumente aus Naturmaterialien bauen
29.11.2020 Adventskränze binden