Kiezflohmarkt Westware

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Frühling

Samstag, 04.05.19, 14:00 Uhr Karree zwischen Nansen-, Lenné-, Geschwister-Scholl- und Hans-Sachs-Straße 

Zum fünften Mal wird es den Kiezflohmarkt „Westware“ geben. Diesmal wird die Kreuzung Carl-von-Ossietzky-/Meistersingerstraße wieder gesperrt und wir laden kleine und große Liedermacher*innen, Trommler*innen, Chöre, Clowns, Bands, Poeten und und und auf die Offene Bühne ein. Wer dabei sein möchte, melde sich bald bei uns über info@stadtteilnetzwerk.de. Das Programm tobt dort von 18:00 bis 22:00 Uhr und das Stadtteilnetzwerk versorgt währenddessen den Kiez mit eisgekühlten Getränken und Grillwaren vorm Atelier Guelden. Mit dem Genuss vor Ort tut ihr Gutes und unterstützt diese und andere Veranstaltungen im Viertel, die die Nachbarschaft erfreuen. Ein Marktstand soll zudem die Kosten für unsere Stadtteilaktionen erwirtschaften helfen und so sind alle Standbetreiber*innen herzlich gebeten, am Netzwerkstand an der Ecke ein Teil von ihrem verkäuflichen Plunder abzugeben. Bei einer Tombola werden Lose über die Verteilung von feinen Waren und Gutscheinen aus den Läden des Kiezes entscheiden. Wir sehen uns! Seid dabei!

Und noch eine Bitte aus der Nachbarschaft: Am Sonntag, 05.05.19 ist Verschenketag – da dürfen eure Sachen am Zaun zum Mitnehmen hängen, am Abend sollen sie um 20:00 Uhr wieder aus dem Stadtbild verschwunden sein. Es dankt euch die Nachbarschaft!

Gesucht werden noch fleißige Helfer*innen, die zum Beispiel die Tombola, den Grill oder Getränkestand betreuen, beim Auf- und Abbau helfen, … Rückmeldungen an:info@stadtteilnetzwerk.de