Kein Kinderfest am 1. Juni im Nachbarschaftsgarten

Leider werden wir in diesem Jahr kein Kinderfest am 1. Juni in unserem Nachbarschaftsgarten veranstalten. Das liegt daran, dass die Landeshauptstadt ein großes, zentrales Kindertagsfest in der Schiffbauergasse organisiert, so dass wir befürchten mussten, dass unser Angebot in diesem Jahr von nicht so vielen Kindern und Familien besucht wird. Das Fest haben wir bislang immer mit hohem ehrenamtlichen Aufwand möglich gemacht und es wäre zu schade, diese Energien aufzuwenden und nicht viele zu erreichen. Wir freuen uns, euch andere Kindertagsveranstaltungen bekanntgeben zu können. Euer Stadtteilnetzwerk Potsdam-West e.V.
Die zahlreichen Veranstaltungen zum Kindertag in Potsdam sind hier zu finden:schiffbauergasse.de und www.potsdam.de/kindertag