Bürger-Sprechstunde des Oberbürgermeisters in Potsdam-West

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Potsdamerinnen und Potsdamer haben bei Bürger-Sprechstunden des Oberbürgermeisters die Möglichkeit, ihre Hinweise und Anregungen aber auch Probleme und Sorgen in einem persönlichen Gespräch mit dem Oberbürgermeister zu erörtern.
Am 22. März 2019 um 17:00 Uhr soll es eine Bürgersprechstunde in Potsdam-West speziell zu Themen aus dem Stadtteil geben. Am 25. April 2019, 20. Juni 2019 und 25. Juli 2019 finden wieder Bürgersprechstunden im Rathaus statt. Die Sprechstunde am 23. Mai 2019 wird wieder in einem Stadtteil durchgeführt. „Wir werden in diesem Jahr auch vier Stadtspaziergänge mit den Potsdamerinnen und Potsdamern in verschiedenen Stadtteilen sowie vier Stadtteilkonferenzen durchführen“, sagt Schubert. Dies war auch ein Auftrag der Stadtverordnetenversammlung.

Anmeldungen für die Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters im Rathaus sind telefonisch unter (0331)289/1058 und per E-Mail an OBMdialog@rathaus.potsdam.de möglich.