Individuelle Illustrationen für Weihnachtskarten

Noch weihnachtet es nicht, aber wie alle Jahre stehen die Festtage wieder überraschend vor der Tür. Heike Isenmann vom Kunstgriff. 23 bietet wieder individuelle Illustrationen – heiter, gediegen, sinnlich oder frech – für Ihre Weihnachtskarten an.
Ob Postkarte, Klappkarte oder Adventskalender… handgemachte, hauseigene und künstlerische Festtags-, Weihnachts- oder Neujahrsgrüße zu versenden, macht Freude! Wer in der Winterzeit sich selbst, seine Familie, seine Firma oder sein Haustier ins Licht setzen möchte, kann sich ein Angebot für ein Bild einholen.

Individuelle farbige Illustration A6, digital: ab 200 €
Druckvorbereitung/Layout zum Beispiel für eine Postkarte: + 150 € zzgl. Druckkosten
Infos: 0331/ 505 37 35, 0160/505 37 35, info@kunstgriff23.de