Ehrenamtsdank

Es wird Zeit für ein besonderes Dankeschön an alle Nachbarinnen und Nachbarn, die sich in unserem Viertel für eine gelungene Nachbarschaft engagieren. Darum laden wir alle ein!

Seid ihr in einer Initiative, habt ihr eigene Ideen umgesetzt, habt euch mit der Nachbarschaft zusammengetan, seid ihr im Verein? Dann lasst euch und uns feiern. Ein bunter Abend voll angenehmer Überraschungen erwartet euch im Atelierhaus Scholle51 am Freitag, den 25. Januar 2019, von 18:00 bis 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf ganz viele Gäste!
Denn wir wissen ja gar nicht, wer wo in Aktion ist und wollen mehr davon hören. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos – wenn es euch gut gefallen hat, dürft ihr natürlich auch etwas in den Hut am Ausgang geben.

Wer eine besondere Kostprobe seines Könnens vorführen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu melden und beim Programm mitzuwirken. Alle anderen dürfen genießen. Nun sind wir gespannt, wer sich alles aufmacht, um ein ordentliches Dankeschön zu empfangen.
Rechtzeitige Anmeldung über info@stadtteilnetzwerk.de sichert auf jeden Fall einen Platz – wer das verpasst, kommt aber sicherlich auch noch herein in den Festsaal.