Nikolausmarkt und Lebendiger Adventskalender

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bereits am 23. Oktober waren alle Fenster des Lebendigen Adventskalenders verteilt.
Wir haben darüber gestaunt und sind nun gespannt, was sich diesmal hinter den offenen Türen und Fenstern zeigen wird. Für den Nikolausmarkt kann man sich noch anmelden!

Dazu einfach den untenstehenden Button nutzen und das ausgefüllte Formular per Email an info@stadtteilnetzwerk.de schicken oder uns per Post oder persönlich zukommen lassen.
Beginn des Markts am 1. Dezember ist diesmal erst um 15:00 Uhr. Wer Interesse hat, mit einem Kulturbeitrag das geruhsame Spektakel zu bereichern, der/die melde sich bitte umgehend beim Stadtteilnetzwerk. Es werden u.a. noch Turmbläser für den Auftakt gebraucht.

In diesem Jahr suchen wir auch noch Sponsoren für unsere adventlichen Traditionen im Stadtteil. Alle Infos dazu findet ihr hier.

HELFER GESUCHT!

Wir freuen uns über Wurstbräter*innen, Punschausschenker*innen, Aufbauer*innen und Aufräumer*innen, die Lust haben, beim Markt mitzuhelfen – da reicht auch die Bereitschaft für nur eine Stunde, wenn sich viele dafür begeistern, tatkräftig dabei zu sein. Über jegliche Beteiligung sind wir sehr froh und freuen uns auf eure Rückmeldungen unter info@stadtteilnetzwerk.de oder über die Eintragung in die unten verlinkte Helferliste.