You are currently viewing Thematische Mitgliederversammlung des Stadtteilnetzwerk Potsdam-West e.V.

Thematische Mitgliederversammlung des Stadtteilnetzwerk Potsdam-West e.V.

Wir möchten gemeinsam über Erfolge und den derzeitigen Stand des Stadtteilnetzwerks und die zukünftige Ausrichtung diskutieren. Was gefällt uns, was (noch) nicht? Welche (neuen) Wege sind wichtig, welche nicht? Worauf wollen wir 2019 achten? Wie können wir Gelder für Projekte usf. akquirieren? Gern könnt ihr uns eure Fragen, Anregungen sowie Vorhaben im Vorfeld senden.

Wer noch nicht Mitglied in unserem Verein ist, es aber gerne werden möchte, der melde sich im Vorfeld bei uns und sende uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag zu. Über eine kurze Rückmeldung zu eurer Teilnahme freuen wir uns.
Montag, 08.10.18, 19:30 Uhr in der Scholle 34