18.06.2014 14:40

Kiezkucker in der SCHOLLE 51 vom 12.6. - 13.7

Vom 12.6. - 13.7!

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

 

Lieber Kiezkucker, 

in wenigen Stunden beginnt die WM und wir sind mit unseren Vorbereitungen für gemeinsames Kucken, schon weit gediehen: Der Rasen um die Scholle51 ist gepflegt, die Stühle geputzt und das Bier bestellt. 

Wir werden vom 12.6. - 13.7. im Innenhof der Scholle51 (Geschwister-Scholl-Str. 51) alle WM-Spiele zwischen 18 - 0 Uhr zeigen (alles umsonst und draußen, d.h. keine Schlechtwettervariante). 

Was uns noch fehlt sind Fußballfans - also ihr!

 

Kurzfassung:

  • WAS? Fussball WM Spiele gucken
  • WO? Geschwister-Scholl-Str. 51 im Innenhof
  • WIE? mit Bier oder Limo draußen auf Leinwand 

 
P1060143 WEB

Bleibt nur noch festzuhalten: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. (Franz Beckenbauer)

 

Wir freuen uns auf euch

Gregor, Knut, Lennart, Stefan und Stephan


PS: Wir haben noch nicht alle WM-Spieltage abgesichert und suchen noch Freiwillige, die uns an einigen Tagen beim Auf- und Abbau helfen. Wenn du Lust hast, trag dich ein unter http://doodle.com/ryc48h7883y7fkkz oder komm vorbei und sprich den Mann an der Bar an.