25.02.2014 10:40

Zeremonielle Einweihung der Parkouranlage "ourPark"

1620374 722525194464534 417610842 n

Freunde der Bewegung,

lange mussten wir ausharren und unsere Geduld wurde immer wieder aufs Neue auf die Probe gestellt. Aber nun lasst uns euch sagen, es ist soweit! An diesem Freitag, den 28. Februar, zwischen 15:00 - 18:00 Uhr ,wollen wir die neu entstandenen Orte und Wege auf der PLATTE endlich offiziell einweihen und vor allem das Klettergerüst gemeinsam mit Ihnen erkunden.

In der denkbar geeignetsten Jahreszeit - im Winter - fanden auf der Freifläche Die PLATTE verschiedene Baumaßnahmen statt. Ausschlaggebend für die Erneuerung des Überweges in die Stormstraße und den Bau einer kleinen Bühnensituation sowie eines abschließbaren Raums, war der Wunsch, auf der PLATTE ein selbst erdachtes Klettergerüst zur sportlichen Ertüchtigung zu errichten. 

Am Freitag bietet sich die Gelegenheit, um einen Eindruck von den vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten rund um diese außergewöhnliche Kletterkonstruktion zu bekommen. Im Laufe der warmen Jahreszeit werden hier offene Bewegungsangebote für Jung & Alt entstehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung, dem Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft des Landes Brandenburg, der Landeshauptstadt Potsdam, der Planungsgruppe Gründ der Zeit, den WoodBrothers und allen anderen Beteiligten.