Westware Kiezflohmarkt

Diesmal wieder mit Tombola und Bühne auf der Straßenkreuzung
Samstag, 07.09.2019, 14:00 – 22:00 Uhr & Sonntag, 08.09.2019 bis 20:00 Uhr Verschenketag
Karree zwischen Nansen-, Lenné-, Geschwister-Scholl- und Hans-Sachs-Straße

Am 7. September 2019 wird es von 14:00 bis 19:00 Uhr den nächsten Kiezflohmarkt Westware geben und Stände mit Grill und Getränken vom Stadtteilnetzwerk sowie Bühnenprogramm von 18 bis 22 Uhr für Künstlerinnen und Musikerinnen aus der Nachbarschaft. Ihr kennt es ja schon: Da heißt es Tisch rausstellen und plaudern und verkaufen… Das Stadtteilnetzwerk macht wieder eine Tombola zur Mitfinanzierung der beliebten Stadtteilaktivitäten. Außerdem wandert eine Spendendose herum. Das Stadtteilnetzwerk freut sich, wenn sie sich füllt.

Zum Flohmarkt:

  • Keine Anmeldung nötig, einfach Tisch vor die Haustür und los geht’s.
  • Mit Kuchen, Klatsch, Klamotten – und Kaffee.
  • Ab 14:00 Uhr eisgekühlte Getränke und leckeres vom Stadtteilgrill.
  • Ab 18:00 Uhr Bühnenprogramm mit Musik, Clowns, Poetinnen … und offener Bühne (Ecke CvO/ Meistersinger). (Wer möchte, melde sich bitte schnell über info@stadtteilnetzwerk.de)
  • 19:00 Uhr „Tree“ – Folkmusik aus Potsdam mit Fidel, Gesang und alten Instrumenten.

Am Sonntag ist Verschenketag da dürfen eure Reste noch am Zaun hängen. Am Abend soll bitte bis 20:00 Uhr wieder alles von euch weggeräumt werden. Außerdem bitten wir euch, den mitgebrachten Müll wieder mitzunehmen und getrennt zu entsorgen. Wir wollen nämlich Vorbild sein in Sachen Nachhaltigkeit! Es dankt euch die Nachbarschaft!