Gemeinsam für Potsdam: Voting für den Nachbarschaftsgarten Lottenhof

Schon haben wir den fünften Platz beim Wettbewerb „Gemeinsam für  Potsdam“ erreicht und bedanken uns bei allen, die unser Projekt hierhin gebracht haben! Nun sollten wir diesen unbedingt behalten oder gar verbessern, um einen dotierten Preis zu erhalten. Bitte gebt eure Stimme für die weitere Entwicklung des Ortes, denn Gelder werden an allen Ecken und Enden gebraucht, u.a. weiterhin für die Wasserversorgung, für sichere Türen, Reparaturen und vor allem für den Brunnenzugang, der immer noch fehlt und das bei den derzeitigen Trockenperioden … Bitte votet bis zum 22. September um Mitternacht für den Nachbarschaftsgarten! Wir danken euch für eure Beteiligung! Die Ergebnisse werden am 24. September 2019 bekannt gegeben.

Mehr Infos findet und eure Stimme abgeben könnt ihr hier: www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2019/achbarschaftsgarten-scholle-34