Lehrer aus Holz

Unterichtsmaterialien und Lehrmittel

Das“ Sägewerk“ Potsdam-West lädt zu einem Workshop für Grundschullehrer*Innen, Erzieher*innen und interessierte Pädagogen*innen.

Ziel ist es, Unterrichtsmaterialien und Lehrmittel kostensparend und individuell herzustellen und eigene Ideen umzusetzen. Spindelkasten, Steckbretter, Bruchrechenkreise, Divisionsbretter, Sprachkästen usw. – warum nicht selber bauen und dabei ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und am Abend staubig aber zufrieden mit einem Ergebnis nach Hause gehen. Wir garantieren auch lebensklugen PädagogenInnen neue Erfahrungen und freuen uns auf einen ereignisreichen Tag.

Einige Beispiele auf unserem Blog.

Wann: Sa.  24. 11 .18 von 10.00 – 16.00 Uhr

Wo: Sägewerk Potsdam – West  Geschwister- Scholl-Str. 51 ( Scholle 51)

Kosten: pro Person inkl. Material:  45,00 €

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum bitte anmelden unter mail: saegewerk@stadtteilnetzwerk.de oder: http://saegewerk-potsdam.blogspot.de